Montag, 14. Oktober 2013

Herzlich Willkommen ihr fleißigen Leser

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich unterschiedliche Bücher vorstellen und rezensieren werde. Ich werde mir große Mühe geben um euch auf meinem Blog eine reiche Vielfalt zu bieten. Ich werde die Rezensionen kurz und knackig halten, da viele lieber mal kurz eine Rezi lesen wollen, als sich durch einen Seitenlangen Text zu wühlen.

Nun etwas zu mir:
Mein Name ist Tamara, ich bin 21 Jahre alt und liebe Bücher. Natürlich- sonst gäbe es diesen Blog ja nicht. Ich liebe sie so sehr, dass ich momentan eine Ausbildung als Buchhändlerin anstrebe, nur leider gibt es viel zu wenig Stellenangebote in meiner Nähe, und dich Suche hat auch gerade erst begonnen.


Warum Lesemops?


Ich habe einen Mops namens Tyrion (seinen Namensvetter kennt ihr sicherlich aus "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin). Am besten kann ich natürlich lesen, wenn er dabei ist und an meiner Seite neugierig aufschaut, wenn Frauchen sich mal wieder ein neues Buch schnappt.


Wo findet man dich noch?


Gute Frage! Mich findet man unter anderem auch auf vorablesen.de, lovelybooks.de und wasliestdu.de, auf denen ich alle unter Misao92 vertreten bin.


So. Nun bemühe ich mich viele Interessierte Leser zu finden und euch eine schöne gemütliche Seite aufzubauen. 


Man liest sich!

Kommentare:

  1. HAHA, der Lesemops ... wie witzig ist das denn, ich liebe es! Deine Bilder mit Mops-Model sind der Knaller! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen ... allein schon, wegen der grandiosen Bilder ;)
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wenn ich nicht noch mehr Katzen- als Hundemensch wäre, dann würde ich sofort deinen schnuffigen Mops haben wollen :D
    Sehr süß dein Blog bisher und schöne knackige Rezis (ich lese auch lieber kurz als lang *g*).

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://hannasbibliothek.blogspot.de/2013/12/tag-time-unter-200-follower.html

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen