Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bittere Sünde

Autor: Liselotte Roll
Verlag: LYX
Seiten: 395
Preis: 9,99€
Genre: Thriller
Bewertung: 5/5











Inhalt:
Erik Berggren wird gefoltert und ermordet in seinem Gartenhäuschen aufgefunden. Magnus und seine Kollegen stürzen sich in den Fall, denn auch kurz darauf wie die Mutter des Opfers auf die gleiche Weise gefoltert. Magnus jedoch hat den Täter gestört, sodass er den Mord nicht beenden konnte. Er selbst und seine Familie werden dadurch zum Ziel des Verbrechers und werden mehrmals attackiert. Um seine Frau und seine Kinder zu schützen, muss Magnus den Fall schnellstmöglich abschließen. Die Spuren führen in die Vergangenheit von Eriks Vater, der in Kroatien ein Mädchen vergewaltigt haben soll. Mit Hilfe der Kroatischen Polizei wollen sie dem Täter näher kommen. Doch ob sich Magnus und sein Team dadurch nicht doch auf die falsche Spur konzentrieren?

Fazit:
Sehr sympathische Charaktere, die gut mit der gesamten Story harmonieren. Roger ist mir mit seiner zurückhaltenden, aber doch besorgten und verantwortungsvollen Art sehr ans Herz gewachsen. Um zu erfahren, ob er seinen Wunsch von Familie und Haus erfüllt, werde ich die Reihe weiterverfolgen. Ein schöner Thriller, dem ich jedem Fan der düsteren Stimmung ans Herz legen kann.

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, wie süß ist das denn? :3 Ich bin Fan! Also von deinem Hund UND dem Buch :D

    AntwortenLöschen